Home ] Nach oben ] deutsch ] english ] updates ] links ]

 

Coppersheen Dark Guinness 'Keagan'

*24.4.2008

 

so feierte Keagan seinen 4. Geburtstag:

 

 

 

 

 

 

 

Genuss pur: Keagan, Februar 2012

 

 

Keagan feierte seinen 3. Geburtstag.... und wir haben folgenden tollen Bericht und Fotos von seiner Familie erhalten:

 

Hallo Frau Stone,

hier wieder ein kleines Up Date von Keagan... Ich hoffe Sie haben die Fotos bekommen.

Uns geht es sehr gut und Keagan gedeiht kräftig. Er ist sensationell und wir haben so viel Spass mit ihm.

Sein Lieblingsessen ist Cervelat und Bündnerfleisch und das hat er dann auch als kleine Leckerei zu seinem dritten Geburtstag bekommen.

Seit einigen Monaten ist er total auf Hasen fixiert. Wenn er einen sieht kann er stundenlang vor dessen Gehege verbringen und im platz den Hasen genau beobachten. Dabei sitzt er sehr still und sieht hochkonzentriert aus.

Zu seinem Geburtstag hat er nun einen Stoffhasen bekommen und ihn seither überall mit hingetragen.

Seit das Wetter nun wieder so schön ist darf er auch den ganzen Tag draussen verbringen. Dabei liebt er es auf dem Gartenplatz zu liegen, zu dösen und die Welt genau zu beobachten - vor allem die Regenwürmer in der Erde...

Keagan ist ein folgsamer und gelassener Hund und Kinder lieben in heiss. Er lässt alles mit sich machen und wedelt dabei immer mit dem Schwanz... Seit ein paar Wochen gehen wir einmal in der Woche mit dem Velo in den Wald und auch das klappt wunderbar.

Natürlich muss auch immer wieder ein bisschen gearbeitet werden... Es gibt Zeiten da läuft das Fuss laufen plötzlich nicht mehr so gut oder er will grosse Schäferhunde anknurren oder er glaubt nicht wenn ich platz sage das er das auch einhalten muss. Aber das sind Kleinigkeiten und immer wieder bald behobene Zustände.

Wir hoffen es geht ihnen auch sehr gut und danken für die interessanten Beiträge die Sie immer wieder auf Ihrer Internetseite zur Verfügung stellen. Es ist immer spannend darauf zu lesen.

 

 

 

 

Keagan, 3 Jahre alt

 

 

Keagan über dem Nebelmeer

 

am 24.4.2010

 

 

 

 

 

Keagan, ganz edel...

 

 

 

Keagen, der Flughund

 

 

Keagan geniesst das Leben!

 

 

 

 Keagan, im Juli 2009

 

Keagan und seine Freunde

 

 

Keagan, 1 Jahr alt

 

 

 

Der kleine Keagan in seinem grossen Reich...

 

Fotos E. Kunz

Keagan mit 7 Wochen